News, Tipps & Tricks

Suppentag 21. Mai 2018 Bilder und Bericht

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am Pfingstmontag unseren alljährlich statt findenden Suppentag durchführen.

Bereits das 2. Mal waren wir im Schützenhaus Homrig in Endingen zu Gast. Wir genossen den schönen Standort mitten im Wald. Das von den Schützen aufgebaute Zelt gab uns zusätzlich eine Schlechtwetter-Garantie, welche wir jedoch nicht in Anspruch nehmen mussten.

DSC 6677

Mer sind mit em Velo da....

DSC 6575

drinnen und draussen.

DSC 6594

Die Suppe ist parat!

DSC 6596

Es kann serviert werden. Auch der Präsi ist im Einsatz.

DSC 6593

Würste werden gegrillt.

DSC 6601

Den Gästen schmeckts drinnen und draussen.

DSC 6584

Anstossen auf einen gelungenen Anlass.

P.S. Der Reinerlös fliesst vollumfänglich in unser Projekt "Neuer Lehrbienenstand".

Wir freuen uns auf den 10. Juni 2019.