News, Tipps & Tricks

Arbeitseinsatz auf der Belegstelle April 2019

Brigitte Denk

Am 13. April trafen sich acht Imkerinnen und Imker zum traditionellen Einsatz auf der Belegstelle auf dem Chriesiberg. Eine zügige Bise wehte und so waren alle froh, dass sie sich bewegen durften ;-)

Leo hatte wieder alles gut vorbereitet und organisiert. Und so konnten wir das Türle im Zaun reparieren; den Zaun ringsum frei schneiden; das Wasserloch leeren und vom Schlamm befreien; die Brettli für die Apideakästchen vorbereiten; die Brombeeren und den Aufwuchs entfernen; die Pfosten fürs Belegstellenschild wieder besser verankern; den Parkplatz frei schneiden und uns einen kleinen Apéro genehmigen!

Ein herzliches Dankeschön an Leo, Markus, Harald, Conor, Michaela, Irene und Reto für den Einsatz am 13.4. - und an Karl für das neue Belegstellenschild.

 

Einsatzteam Belegstelle von links nach rechts: Irene, Leo, Brigitte, Markus, Reto, Conor, Harald, Michaela

Belegstelle