News, Tipps & Tricks

Vereinsvorstand 2018


Präsidentin

Stern Anita
Waldheim 1
5642 Mühlau

079 483 65 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Portrait Anita 01
       
Kassierer Vollenweider Fabian
Lindenhof 16
5636 Benzenschwil
079 376 94 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
       
Aktuarin Sidler-Wild Veronika
Neuhof
5643 Sins
041 787 11 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
       
Beisitz Nietlispach Fabian
Lindenberg 9
5646 Abtwil
079 438 29 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
       
Bienenberater,
Vicepräsident
Müller Markus
Kestenbergstrasse 22
5642 Mühlau
079 419 53 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
       
Bieneninspektor Seres Thomas
Mürlefeld 4
5630 Muri

079 336 89 94
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
       
Betriebsprüferin /
Honigkontrolleurin
Stern Anita
Waldheim 1
5642 Mühlau
056 668 26 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Varroabehandlung 2018

 

Koordination ist in Arbeit

Imkergrundkurs 2018

 

Im Jahre 2018 findet wieder einen Imkergrundkurs der Imkervereine Muri und Oberfreiamt statt.

Orientieren sie sich bitte beim Verein "Muri und Umgebung"

Sektion Oberfreiamt

Herzlich willkommen beim Imkerverein Bee-OberfreiamtOberfreiamt

 

Logo_Oberfreiamt

 

 

 

 

 

 

Unser Verein wurde am 15. Juli 1888 gegründet und wir haben das 125 Jahr Jubiläum bereits gefeiert. Die 50 Mitglieder des Imkervereins setzen sich vorwiegend aus folgenden Gemeinden zusammen:

 

Abtwil, Beinwil, Benzenschwil, Dietwil,

Merenschwand, Mühlau, Oberrüti und Sins

 

Wir befassen uns im Sommer regelmässig mit dem Imkerhandwerk. Bei den Imkerhöcks im Lehrbienenstand in Mühlau, oder beim Standbesuch eines Vereinsmitgliedes wird ausgiebig über die Bienen diskutiert. Für Jung-oder Neu Imker führen wir regelmässig einen Grundkurs durch.

 

Bitte öffnen Sie unsere Webseite und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten, Angebote und Adressen.

 

Der Vorstand Imkerverein Oberfreiamt

Weitere Beiträge ...