News, Tipps & Tricks

Standbesuch 2015

Wir durften Gäste sein bei Walti Freiermuth auf seinem Bienenstand mitten im Dorf von Zeiningen.

 

SB Walti 2015 5

An diesem kalten und nassen Sonntagmorgen trafen sich viele Interessierte beim schönen Bienenhaus.  

 

SB Walti 2015 1

Eine grüne Insel mitten im Wohnquartier. 

 

SB Walti 2015 2

Auch wenn es kein Flugwetter war, konnte eifrig diskutiert werden. 2. von rechts: Gastgeber Walter Freiermuth.

 

SB Walti 2015 3

In der eigenen Werkstatt zeigte uns Walti Eigenkonstruktionen und optimierte Ausführungen von bekannten Imkermaterialien.

 

SB Walti 2015 4

Zum Abschluss wurden wir noch zu einem Imbiss mit selbstgemachtem Speckbrot und Kuchen eingeladen. Es war wieder einmal ein sehr spannender Anlass, wo viel diskutiert und ausgetauscht werden konnte. Der Familie Freiermuth ganz herzlichen Dank für die grosszügige Gastfreundschaft.