News, Tipps & Tricks

Arbeitsabend Schwarmkastenbau

Walter Freirmuth hat uns mit Heinz Soder zu einem Arbeitsabend in seine Werkstatt eingeladen.
Schwarmkasten_4

Es traf sich eine muntere Schar Imker, die einen solchen Ferrari von einem Schwarmkasten bauen wollten. 

Schwarmkasten_1

Es wurde munter gebohrt, gefräst und geschliffen. 

Scharmkasten_2

Walter und Heinz haben schon viel vorbereitet. Somit konnten alle konzentriert an ihre zugeteilten Arbeiten gehen.

Scharmkasten_3

Mir vollem Einsatz wurden alle Teile fertiggestellt, dass sie nur noch zusammengebuat werden müssen. Die Profis wollen das übernehmen, wir kommen nochmals zum Einsatz für die restlichen Deatailarbeiten. 

Schwarmkasten_5

Völlig überrascht wurden wir noch mit Erdnüssli, Manderinli, Getränken und Würsten vom Grill verwöhnt. In geselliger Runde durften wir den Abend ausklingen lassen. Speziell dem Ehepaar Freiermuth und Heinz Soder ein ganz herzlicher Dank. Es war super.